Einrichtungsleitung

... wäre es nicht schön, einen Partner zu haben, der sich mit Leidenschaft engagiert? St. Josef – mein Zuhause! Eine Einrichtung des VKA.

Einrichtungsleitung

Sicherlich gibt es immer jemanden, der an der Spitze steht und die Leitung hat. Natürlich verfüge ich als examinierter Altenpfleger und Diplom-Pflegewirt über viel Expertise, die ich jeden Tag mit einbringen kann. Aber letzlich sind wir alle auf Augenhöhe und sehen uns mit allen Mitarbeitern als große Familie.

Als ein Team, das sich für seine Bewohner einsetzt und das Bestmögliche gibt, damit sich alle wohl und gut betreut fühlen.

Neben der organisatorischen und wirtschaftlichen Gesamtverantwortung sowie dem Qualitätsmanagement setze ich mich persönlich dafür ein, dass auf Basis des „Werdenfelser-Weges” freiheitsentziehende Maßnahmen vermieden werden.

Ich stehe Ihnen persönlich gerne für ein Informations- und Beratungsgespräch zur Verfügung.

Kontakt:

André Diecks
Tel.: 05245/8418-12
E-Mail: andre.diecks@vka-ev.de