Pflegedienst

... wäre es nicht schön, einen Partner zu haben, der sich mit Leidenschaft engagiert? St. Josef – mein Zuhause! Eine Einrichtung des VKA.

Pflegedienst

Carlo Svenson ist verantwortlich für die Leitung des Pflegedienstes. Er ist seit 2006 in der stationären Altenhilfe für den VKA tätig und ist gelernter Altenpfleger.

Zuletzt arbeitete er im Pflegewohnheim St. Joseph in Bielefeld. Zunächst war er dort als Wohnbereichsleitung, später als stellv. Pflegedienstleitung tätig.
 

Herr Svenson ist in vielen Häusern des Trägers bekannt, da er vor seiner Tätigkeit als Wohnbereichsleitung im VKA Personalpool als einer der ersten Mitarbeiter tätig war. Dort hat er als Altenpfleger die verschiedenen Einrichtungen des VKA´s unterstützt und konnte so viele Erfahrungen sammeln.

Er ist als Pflegedienstleitung Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Pflege. Er weiß ein engagiertes, motiviertes und qualifiziertes Pflegeteam hinter sich. Unterstützt wird er durch die drei Wohnbereichsleitungen:


Kontakt

Carlo Svenson, Pflegedienstleitung
Tel.: 05245/8418-45
E-Mail: c.svenson@vka-pb.de

Christine Lange, stellvertr. PDL & Leitung Wohnbereich C
Tel.: 05245/8418-321
E-Mail: c.lange@vka-pb.de

Lidia Paczkowski, Leitung Wohnbereich B
Tel.: 05245/8418-311
E-Mail: l.paczkowski@vka-pb.de

Marion Wienstroer, Leitung Wohnbereich A
Tel.: 05245/8418-301
E-Mail: m.wienstroer@vka-pb.de